-|Headshot|-
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Schultag und Frohes Neues nachträglich

Ja.. ich hatte heut wieder meinen ersten Schultag.
Englischklausur wieder bekomm und verkackt. 5+
Jeder hatte fast ne 5 bis auf 2 oder 3 Ausnahmen.
Am 31.12.06 war ich im Kino in Nachts im Museum.
Der war klasse. <3
Joa und heut ist wieder Gitarre und Chor.
Jas ich freu mich dich da wieder zusehen. Dann muffen
und puffen wir schön hrhr

bis denn

sieb10er Lady am 8.1.07 15:56


Freitagabend

Joa. ich bin jetzt auch mal wieder on und hab was an der Unterseite <i>Bella</i> was gemacht. Musste ja mal sein. Die Musik von uns beiden kommt demnächst drauf und wenn ihr gelinkt werden wollt, einfach n Kommentar schreiben oder ins Gästebuch.
Joa heut war ich mit der LiL in der Stadt. Jas konnte ja leider nicht. =(
Haben da dann die Julia getroffen und die restlichen Weihnachtsgeschenke für Familienmitglieder gekauft ^^
Die Stadt war sehr voll. Um nicht zu sagen ziemlich. Nya egal.
Jetzt chatte ich noch weiterhin mit der Jas. Der Tag heut war sehr fein.
Ich nerv alle wegen gestern. Weil ich hab soo eine hammer geile E gesehen, die ich unbedingt haben will aber nicht bekomm. Nicht in diesem Jahr ='( nya kann man nichts machen. Ich schreib aber heut mal viel ^^ kenn ich ja gar nicht von mir. jojo. Mehr weiß ich auch schon gar nicht zu schreiben.
bis denn mal.
wünsch euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

bis nach den Feiertagen.

schneckenhausaura am 22.12.06 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]